Zurück zum Logbuch

Abschied nehmen

Abschied nehmen Beitragsbild

Die BERLINs im Hafen von Laboe. Foto: Detlef Bahr

Mit der Indienststellung am 04. Februar 2017 endet unser Logbuch für die „alte BERLIN“.

Hinter uns liegt ein Jahr voller spannender Geschichten rund um den Alltag der Mannschaft, Impressionen vom Hafen und der Kieler Förde und dem ein oder anderen kulinarischen Exkurs. Wer weiß, vielleicht schafft es das ein oder andere Seenotretter-Rezept auf die Favoritenliste in manchen Haushalten 🙂

Vielen Dank an die vielen Freunde und Unterstützer der Seenotretter und Fans der BERLIN, die im vergangenen Jahr unseren Seenotrettungskreuzer auf seinen letzten Monaten auf der Kieler Förde begleitet haben! Wir bedanken uns auch für die zahlreichen emotionalen und interessanten Geschichten, die ihren Weg in unser Tagebuch fanden.

Wir freuen uns nun auf die Zeit mit der neuen BERLIN!

Drucken